Stellenausschreibung bei der Gemeinde Pellworm

Die Gemeinde Pellworm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Erzieher*in.

In der KiTa werden derzeit 40 Kinder ab dem 1. Lebensjahr bis zum Schuleintritt von 7:15 Uhr bis 15 Uhr betreut. Eine Erweiterung der Nachmittagsbetreuung ist geplant. Über die Mensa ist die Kita mit der Schule verbunden - ein Baustein in der Zusammenarbeit. In der pädagogischen Arbeit des Kita Teams steht das Kind im Mittelpunk. „Du gehst deinen Weg, wir begleiten dich gerne“. Näheres über unsere Arbeit steht im Konzept, welches sie auf der Homepage der Gemeinde finden.

Es handelt sich um eine zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzende Teilzeitstelle mit 20 Stunden wöchentlich.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8a TVöD-SuE.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 15.10.2024 an die Stadt Husum, Personalabteilung, Frau Petersen, Zingel 10, 25813 Husum oder per Email an bewerbung@husum.de.

Erzieher*in KiTa Pellworm
2024_09_11_Stellenausschreibung Kita Pel