· 

Stellenausschreibung bei der Gemeinde Pellworm

Die Gemeinde Pellworm sucht zum 01.08.2024 eine*n

 

Assistent*in der Bürgermeisterin 

 

Hierbei handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 27 Stunden.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD/VKA.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 14.07.2024 an die Stadt Husum, Personalabteilung, Frau Petersen, Zingel 10, 25813 Husum oder per Email an bewerbung@husum.de.

Für etwaige Rückfragen steht Ihnen gerne die Bürgermeisterin, Frau Astrid Korth, unter der Telefonnummer 04844 /189-81 oder per Email astrid.korth@gemeinde-pellworm.de  zur Verfügung 

 

Download
Assistent*in der Bürgermeisterin
2024_06_10_Stellenausschreibung Assisten
Adobe Acrobat Dokument 144.9 KB