WICHTIG

Das Land hat gemeinsam mit Tourismus-Fachleuten vier Modellprojekte ausgewählt, in denen das corona-konforme Urlauben geprobt werden soll.
Deichverstärkung Westerkoog
Im Westerkoog werden von März bis August Kartierungen durchgeführt. Wir bitten um Verständnis und möchten hiermit offiziell darüber informieren.

Absage Pellwormer Osterwiese 2021
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen bezüglich der Corona-Pandemie sehen wir uns gezwungen, die Osterwiese leider auch in diesem Jahr abzusagen.

Wir möchten Sie informieren über die Fahrkartenbezuschussung zu Beginn des neuen Jahres.
Müllabfuhrplan 2021
Die neuen Abfuhrpläne für das nächste Jahr sind da - mit der Bitte um Beachtung!

Die Fahrkartenbezuschussung ist ab dem 01. Dezember wieder möglich.
Veterinäramt warnt: tote Vögel nicht anfassen!
Im Kreis Nordfriesland ist bei mehreren verendeten Wildvögeln der Geflügelpest Erreger nachgewiesen worden. Geflügel auf den Inseln und Halligen muss aufgestallt werden!
Wir sind telefonisch ab sofort erreichbar unter der folgenden Nummer: 04844 - 189 80
Am 18.06.2020 wurde Astrid Korth in der Gemeindevertretersitzung zur Bürgermeisterin gewählt.