Naturstadt

Naturstadt-Projekt: Pellworm blüht auf – Lebendige Gärten am Meer

Mit einer vielfältigen Gartengestaltung, die für Insekten und Menschen attraktiv ist, geht es im März beim nächsten Naturstadt-Vortrag weiter: Grit Kaysa von Kaysagärten in Husum-Schobüll kommt am 31.3.22 um 19 Uhr ins Bürgerhus (Kaydeich 15a).

Frau Kaysa wird in die Gartengestaltung mit Stauden und Blühpflanzen einführen und berücksichtigt dabei die besonderen klimatischen Bedingungen in Meernähe. In ihrem Vortrag wird sie die Zuhörer:innen davon überzeugen, dass "nützlich" auch "schön" sein kann und jede:r von uns einen Beitrag - sei er noch so klein - im eigenen Garten leisten kann.

Für Teilnehmer gibt es im Nachgang die Möglichkeit, Stauden für den eigenen Garten zu beziehen: Dank des Naturstadtprojekts zu guten Konditionen.

Herzliche Einladung!