Wechsel im Projektmanagement

Ab Mitte Juli wird es wieder eine Veränderung im Projektmanagement geben. Sandra Suck zieht mit ihrer Familie aufs Festland und Silke Backsen (bisher in Teilzeit) übernimmt ab dem 01.08. die volle Stelle im Projektmanagement der Gemeinde.

"Ich freue mich sehr, die Aufgaben an Silke übergeben zu können. Silke ist sehr engagiert und kennt die Insel bestens," so Sandra Suck.

Wir möchten uns sehr herzlich bei Sandra bedanken und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für den Start in Niedersachsen.

Die Stelle im Projektmanagement der Gemeinde Pellworm ist bis zum 31.12.2023 befristet. Momentan ist es natürlich auch gerade im Projektmanagement schwierig, Projekte zu planen oder umzusetzen, da es immer noch keinen genehmigten Haushalt gibt. Da es auf Pellworm aber eine so große Fülle an Ideen, Ehrenamt und Engegement gibt, sind wir zuversichtlich und schauen optimistisch ins nächste Jahr.

In der Übergangszeit von Mitte Juli bis Anfang August ist das Büro des PM nicht täglich besetzt.