· 

2 Impfaktionstage mit neuem Impfstoff

CORONA:   2 Impfaktionstage mit neuem Impfstoff: 

Donnerstag, 27.Oktober und Mittwoch, 16.November

 

Liebe Pellwormer,

die Corona-Lage ist derzeit nicht sehr problematisch; bezüglich der zu erwartenden Fallzahlzunahme im Winter ist aber nicht absehbar, ob die nächste Virusmutation sich als harmlos oder als schwerwiegender entpuppen wird.

In Kürze wird nun der neue BionTech-Impfstoff verfügbar sein, der auch die aktuelle Virusvariante (BA.4-5) abdeckt.  Er ist ab 13.Lebensjahr für die 1. oder 2. oder 3. oder 4.Boosterung (jedoch nicht für die Grundimmunisierungsspritzen 1+2) zugelassen.

 

Damit möchten wir an den beiden o.g. Tagen ein Impfangebot für Alle machen:

Eine Terminabsprache ist nicht notwendig; bitte zwischen 8 und 11 Uhr da sein (und bitte an den Impfausweis und ggf. die Versicherungskarte denken).

 

Bleibt gesund bis dahin,

Euer MVZ-Team

Download
Impfaufruf Impfaktionstage
Impfaufruf Okt+Nov 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.9 KB