Speelmobil gesucht

Ein Speelmobil für alle Kinder gesucht. Der Fremdenverkehrsverein ruft auf: Unser Speelmobil ist in die Jahre gekommen und mit 35 Jahren ein richtiger Oldtimer; leider ist er nicht mehr verkehrstüchtig und nicht mehr wirtschaftlich vertretbar zu reparieren. Damit wir den Kindern bei den künftigen Festen weiterhin ihr Spielzeug zur Verfügung stellen können, suchen wir einen Ersatz. Wir freuen uns über jedes Angebot für einen neuen gebrauchten Anhänger für die nächsten 35 Jahre.

Die Außenflächen möchten wir gerne von den Kindergartenkindern und Schülern unserer Schule gestalten lassen, damit er so richtig schön bunt und farbenfroh wird – wie es sich für Spielzeug gehört. Um das Fahrzeug leichter finanzieren zu können, freuen wir uns auch über jeden Spendenbeitrag auf unser Konto DE 43 217625500019701729. 

 

Herzlichen Dank sagt der Vorstand des Fremdenverkehrsvereins Pellworm.

Angebote bitte an: Vorstand@Fremdenverkehrsverein-Pellworm.de