Vorstellung der Vertretung des Projektmanagements

Oliver Jedath und Silke Backsen übernehmen das Projektmanagement für die Gemeinde Pellworm ab dem 17. Februar und vertreten somit Sandra Suck. Das Projektmanagement erreichen Sie wie gehabt unter der E-Mail-Adresse projektmanagement@pellworm.de und/oder unter der Telefonnummer 04844-9904814. Das Büro im Amtsgebäude in der Uthlandestraße 1 ist Montag bis Freitag von 09-12 Uhr besetzt.

 

Herzlich willkommen Oliver und Silke. 

 

Moin. Ich heiße  Oliver Jedath und bin ab dem 17. Februar 2020 das neue Teammitglied des Projektmanagement Pellworm. Kurz und knapp zu meiner Person: Ich bin gelernter Immobilienkaufmann; habe seit 1987 in dieser Branche gearbeitet. In den letzten 15 Jahren war mein Tätigkeitsschwerpunkt die Entwicklung, Realisierung und Begleitung verschiedenster Projekte im Gewerbe- und Wohnungsbereich in Zusammenarbeit mit Architekten, Bauunternehmen, Städten und Kommunen und natürlich den Auftraggebern. Vor knapp einem Jahr zogen wir, meine Partnerin Silke Hagen und ich, auf die Insel, da wir nach unseren Besuchen von diesem wunderschönen, grünen Kleinod und der Herzlichkeit der Bewohner nicht mehr loskamen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin mir sicher, dass wir gemeinsam hier noch viel zum Wohle unserer Insel  bewegen werden.

Liebe Grüße

Oliver

 

Auch von mir ein herzliches Moin! Ich bin die zweite Vertretung für Sandra Suck und teile mir die Stelle mit Oliver. Mein Name ist Silke Backsen. Ich lebe seit 1996 auf Pellworm und habe mich bisher in den verschiedensten Bereichen ehrenamtlich für die Inselgemeinde engagiert. Ich habe Biologie studiert und arbeite seit vielen Jahren im Naturschutz – vor allem im Gemeinschaftlichen Wiesenvogelschutz. Auch ich freue mich auf die neue Aufgabe, auf viele neue Ideen und vor allen Dingen auf den gemeinsamen Weg bei der Umsetzung und Realisierung der Projekte.

Auf geht´s!