Abschluss der Straßenbauarbeiten für 2019 - Pellworm sagt Danke!

Die für 2019 geplanten Straßenbauarbeiten an der L97 wurden noch vor dem geplanten Endtermin abgeschlossen.

 

Hierfür möchten wir uns bei Pierre Jürgensen und seinem Team von der SAW GmbH & Co. KG aus Kiel herzlich bedanken! Durch ihren Einsatz beim Straßenbau aber auch beim "Nachrichtendienst", durch den wir die geplanten Straßensperrungen rechtzeitig ankündigen konnten, konnten die Einschränkungen für die Pellwormerinnen und Pellwormer auf ein Mindestmaß reduziert werden.

 

Unser besonderer Dank gilt Herrn Gerhard Nörenberg vom Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV SH) sowie dem gesamten Planungsteam, die alle gemeinsam durch ihren Einsatz und ihr Fachwissen maßgeblich zum Gelingen dieses für Pellworm extrem wichtigen Infrastrukturprojektes beigetragen haben.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten im Namen der Pellwormerinnen und Pellwormer !