Ideenwettbewerb

Liebe Pellwormerinnen und Pellwormer,

 

es tut sich etwas auf unserer schönen Insel. Ab dem 14.07.2019 werden wir am Minigolfplatz eine Boule-Anlage haben, die für französisches Flair sorgen wird. Für die danebengelegene Freifläche mit einer Größe von 18 m x 36 m suchen wir aber noch nach Ideen für die zukünftige Gestaltung. Deshalb rufen wir an dieser Stelle zu einem Ideenwettbewerb auf, in welchem wir bis zum 31.07.2019 kreative Ideen und Vorschläge sammeln wollen. Wir können uns viele Dinge vorstellen wie z.B. einen Multisportplatz oder einen Zengarten. Wir sind schon gespannt darauf, welche Ideen zum Vorschein kommen werden. Die Mitglieder des Eigenbetriebsausschusses werden sich die eingereichten Vorschläge anschauen und entscheiden, welche Idee am Ende umgesetzt wird. Belohnung für die Sieger-Idee ist ein Boule-Set. Sollten mehrere Personen dieselbe Sieger-Idee eingereicht haben, wird das Boule-Set unter diesen Kreativen (natürlich unter Ausschluss des Rechtsweges) verlost. Sieger-Idee und Einreicher*in werden am Ende des Wettbewerbs auf der Gemeindewebseite veröffentlicht.

 

Ihre/Eure Ideen mit einer Kurzbeschreibung, wie sie umgesetzt werden sollen, erreichen uns per Email an wettbewerb@pellworm.de oder per Post an:

 

 Kur- und Tourismusservice Pellworm

 z.H. Frau Michna

 Uthlandestr. 2

 25849 Pellworm

 

Wir wünschen viel Spaß und viele kreative Ideen!

 

Sarah Michna, Kurdirektorin

Gisela Jansen, Vorsitzende des Eigenbetriebsausschusses