Die Gemeindevertretung Pellworm hat sich konstituiert

In der ersten Sitzung nach der Kommunalwahl am 06.05.2018 konstituierte sich die Gemeindevertretung am 12.06.2018. Mit großem Dank wurde Jürgen Feddersen als Bürgermeister verabschiedet. Daraufhin folgte die Wahl von Dr. Norbert Nieszery (SPD) zum Bürgermeister der Gemeinde Pellworm. Als sein erster Stellvertreter wurde Martin Jansen (CDU) sowie als zweiter Stellvertreter Rolf Holsteiner (WGP) gewählt. 

 

Die Gemeindevertretung Pellworm setzt sich wie folgt zusammen: 

 

Dr. Norbert Nieszery (Bürgermeister, SPD)

Martin Jansen (1. Stellvertretender Bürgermeister, CDU) 

Rolf Holsteiner (2. Stellvertretender Bürgermeister, WGP) 

Astrid Korth (SPD)

Jörg Ketelsen (SPD)

Dethlef Dethlefsen (SPD)

Hanna Tedsen (CDU)

Marc Lucht (CDU)

Sönke Petersen (CDU) 

Katrin Knudsen (WGP)

Momme Jensen (WGP)